About us

Jano Burk

Du würdest gerne wohl etwas von mir erfahren? Ich heiße Jano.

Mein Ebook, das "Einige Stattung in Düsseldorf" heißt, ist bei Amazon Deutschland erhältlich. Ich möchte allen Fans danken, die mein Buch gekauft haben, denn es ist eine große Hilfe für mich und viele andere Menschen. Vielen Dank für die Unterstützung und bitte unterstützen Sie weiterhin meinen Blog.

Wenn dir dieser Blog gefällt und du mich weiter unterstützen willst, gibt es zwei Möglichkeiten. Du kannst meinen Feed abonnieren und mein Fan auf Facebook werden. Alternativ können Sie mein Buch Einige Stattung in Düsseldorf für Amazon Deutschland in Paperback kaufen (ich verkaufe keine physischen Bücher in Deutschland, aber es gibt einige Orte, die sie verkaufen). Abschließend möchte ich mich bei den folgenden Personen bedanken: Die Fans vom WZTV, die mir die Möglichkeit gaben, ihre Station als Testgelände für diesen Blog zu nutzen, ohne den ich es nicht hätte schreiben können. Ein ganz besonderer Dank gilt den Düsseldorfer Schreibern, die diesen Blog so ernst nehmen.

Ich wurde in der UdSSR geboren und lebte in Polen und jetzt bin ich in den USA, in meiner Heimatstadt. Ich studiere an einem College im Mittleren Westen, aber die Schule ist nicht in meiner Stadt und ich kann die Schule nicht besuchen, ich muss hin und her reisen. Mich interessieren die Zukunft des Landes als Ganzes und die politischen und sozialen Veränderungen in Russland.

Mein erster Blogbeitrag war 2013 über die Situation in unserer Stadt Papeterietest 24. Ich habe nicht genug Platz für mehr als einen Blogbeitrag pro Jahr, also werde ich jeden Monat einen machen, beginnend mit diesem am 11. Mai dieses Jahres. Bitte lasst es mich wissen, wenn es irgendwelche Fehler gibt oder wenn ich andere Stationärstädte hätte erwähnen sollen, und ich werde es so schnell wie möglich beheben. Heute zeige ich Ihnen eine der Stationen des U-Bahn-Systems in Russland. Diese Station heißt Leningrad und befindet sich in der Stadt Leningrad, in der Nähe der Gemeinde Malyovets.

Mein Motto ist: "Was du isst, ist nicht, was du essen solltest". Ich bin ein selbsternannter "Food-Blogger" und ein Liebhaber von gutem Essen. Ich schreibe auch gerne über interessante Themen im Zusammenhang mit Lebensmitteln, aber meine Interessen passen nicht immer zum Food-Blogging.

Ich liebe es, neue Lebensmittel auszuprobieren, und wenn es darum geht, die besten Lebensmittel zu finden, stehe ich normalerweise auf diejenigen mit geringem Kaloriengehalt und gesundem Fett. Ich habe eine ganz besondere Liebe zum thailändischen Essen und bin immer bereit, etwas für einen besonderen Anlass zu kochen. Für mein tägliches Frühstück versuche ich, ein ganzes frisches Eigelb zum Frühstück zu kochen (obwohl es etwas schwierig zu finden ist), und zum Mittagessen versuche ich immer, eine Vielzahl von verschiedenen und gesunden Salaten zu essen. Dieses ist ein Bit einer extremen Diät, also esse ich keine Nahrungsmittel mit hohem gesättigten Fett- und Proteingehalt.

Als ich diesen Blog 2016 startete, war es eine Möglichkeit, mit den Nachrichten der Stationers Schritt zu halten, aber auch meine eigenen Interessen zu zeigen. Eine Menge Zeit meine Beiträge sind auf anderen Seiten wie YouTube, Youtube und so weiter, aber meine Beiträge sind auch in diesem Blog. Ich mag meinen Blog sehr und hoffe, dass dies dir helfen wird, den Blog zu genießen.

Wenn du Fragen zum Blog hast, kannst du mich jederzeit fragen. Wenn Sie nach einigen Links zu Stationer suchen, dann besuchen Sie die Stationers Facebook-Seite und die Stationer Facebook-Seite und Instagram. Ich empfehle auch, den YouTube-Kanal und den Youtube-Kanal meines Kanals zu besuchen und dann auch meinen Youtube-Kanal und dann meinen Youtube-Kanal. Wenn du wissen möchtest, was es Neues in den Stationer-News gibt, dann besuche meine Facebook-Seite.

Viel Vergnügenhier beim Durchstöbern unserer Webseite.

IhrJano Burk!